Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich taufe ihn "Poldi"...

Ich taufe ihn "Poldi"...

liebe NETTE ich habe heute mal den freien Vormittag genutzt und mich dem Thema "grüner Dino" gewidmet... Das Resultat ist dieses kleine Kerlchen hier. Ich habe ihm den Namen "Poldi" gegeben.
Nun ja ich finde er ist nicht richtig Dino und nicht richtig Drache geworden und doch irgendwie niedlich.
Kannst ja mal überlegen, ob Deinem Sohnemann dieses Kerlchen gefallen würde?!
Warte einfach mal auf ein feedback von Dir.
Filzige Grüße
Nadine

PS. Schau bitte einfach auf der Seite "Handgemacht für Dich" auf diesem blog nach,
dort erfährt Du noch mehr über Poldi.
(Du findest diese Seite aufgelistet rechts, oberhalb des Dawandalinks auf der rechten Leiste)

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin sozusagen
    entzückt!!
    Der ist ja super-niedlich geworden..
    DANKE DANKE DANKE, nun müßtest Du Dir nur noch was wünschen!!
    GANZ GANZ liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja absolut süüüüüss. ich hab schon dein täschchen beim tauschrausch gesehen. ich hätte für meine tati sooo gerne einen froschprinz.. wenn du bei mir was finden würdest zum tauschen ich nähe tildas und häkel flipies und muffins und ich nähe die lottatasche von mumms.. und hasis und schnecken und herzen na schau einfach mal rein wenn du lust hast
    liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tschüüüüüüs Poldi,
    zu gerne hätten wir Dich behalten.
    Gute Reise!
    Lass es Dir bei NETTE gutgehen.

    AntwortenLöschen
  4. ääää dine...?? magst du tauschen .. oder lieber nicht.. ???

    AntwortenLöschen