Sonntag, 20. Februar 2011

Mal nix, was mit Filz zu tun hat

Ich bin ungetragen und zu verkaufen oder tauschen...

Dieses T-Shirt hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt,
allerdings ist es mir zu groß. Nun habe ich es eine Nr. kleiner bekommen,
 doch was geschieht mit diesem Shirt??? Wochenlang Pralinen und andere "böse" Dinge zu essen, um dann endlich doch hineinzupassen.....äääh,  nö! Ich würde es Euch gerne anbieten.
 Es ist wie gesagt ungetragen, das Etikett ist auch noch dran!


Hier einmal die Daten:

Long T-Shirt "Glücksbringer" von der Firma Die Spiegelburg

Größe M 38/40

95% Baumwolle, 5% Elasthan

bei 30°C waschbar

UVP 24,95€


Bei Interesse/Fragen einfach melden.


Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. @ Ursi,
    sorry, wollte meinen blog ein wenig "aufmöbeln" und dabei ist leider dieser Beitrag gelöscht worden :o(. Hab ihn nun wieder eingestellt und selbstverständlich Dein Tauschangebot nicht vergessen.
    Gib mir noch ein paar Tage Bedenkzeit, ja?!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das T-Shirt ja total schön, ABER mir ist es mindestens 1 oder 2 Nummern zu klein :-(((

    LG Karin

    PS: Schön, dass du beim Dreamteam dabei bist :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das täuscht... ich trage eigentlich 38/40.
    Aber in diesem Fall war es auch mal schön, das man sich in ein "S" Shirt hineinzwingen konnte ;o).
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, gerne! Mach Dir keine Gedanken..ich kann warten und bin auch nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt, oder doch?
    Bis bald
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen