Freitag, 11. Februar 2011

Tausch-Lust ???

Huuuuuhuuuu!

Habe mich vor einer gefühlten Ewigkeit beim Kreativtauch angemeldet...leider bisher ohne Erfolg.
Mitgliederannahmestop :o(.
Vielleicht hat ja jemand von Euch etwas Schönes, was Sie/Er tauschen möchte? 
Ich hätte jede Menge an filzigen Dingen sowie Perlen und andere Bastelutensilien im Angebot.
Wer Lust hat zu Tauschen, einfach melden!

Ich bin gespannt....

Liebe Grüße an alle die das lesen.
Nadine

Kommentare:

  1. huhu! schau mal, ich habe gestern einen neuen blog eröffnet.........vielleicht magst du ja mitmachen? ich möchte sowohl materialien als auch fertige sachen vertauschen ;o) liebe grüße nico

    http://material-tausch-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. bin grad über grittli auf dich gestoßen. :)
    tauschen an sich finde ich'ne gute idee, weiß nämlich oft nicht wirklich wohin mit meinen ergebnissen. ich bin allerdings noch anfängerin und weiß nicht, ob ich was habe, was dir gefallen könnte ... was hättest du denn gerne?!

    kannst ja sonst mal auf unserem blog gucken (http://fantasieundsie.blogspot.com/), ob du da was nettes von "katrin" entdeckst. oder du äußerst mal wünsche ... ;o)
    egal wie, ich verlink dich schon mal bei uns! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    habe gesehen, dass Du auch im Tauschrausch mitmachst *freu* vielleicht hast Du ja ml Lust auf einen kleinen Tauschhandel. Ich bin auf der Suche nach 3-4 Fliepis zum Hinstellen (ca 10-15 cm) mit grünem Schirmchen (apfel oder lindgrün) Falls Du Lust hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. ich mach Perlis aus Glas.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen