Montag, 14. Februar 2011

Wahnsinn!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja absolut begeistert, wie schnell sich hier innerhalb kürzester Zeit Dinge herumsprechen...
An dieser Stelle sei natürlich auch noch einmal der lieben Grittli für ihr "Vitamin B" zu danken.
Toll, ich freue mich!!!

Ich werde nun jede freie Minute nutzen, um Eure Tauschangebote und Seiten anzuschauen.
Freue mich natürlich auch, wenn Ihr mir gleich ein Foto von dem "Ding", was ihr tauschen möchtet, mailt.
Das macht es für mich als Anfängerin leichter :o).

Ein großes DANKESCHÖN und liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    bin auch gerade auf deiner Seite gelandet und finde du machst total schöne Sachen. Deine Lampen find ich ja Traumhaft..
    Leider weiß ich gar nicht ob du sowas auch tauschen würdest und wenn ja gegen was...
    Kannst ja mal auf meiner Seite stöbern..
    http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wow, tolle Sachen filzt du :-)))) Hab mich direkt mal bei dir als "Verfolger" eingetragen....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, durch Grittli`s Blog habe ich zu dir gefunden. Sehr schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen. Ich schaue bestimmt noch öfter vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du beim Dreamteam-Wanderpakekt mit dabei bist :-))))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,
    schön, dass Dir meine Lampen gefallen...
    Zur Zeit kann ich leider keine Filzlampen tauschen, da ich bald an einer Ausstellung teilnehme und im Moment fehlen mir noch ein paar dafür.
    Sollte ich wieder "Lampenüberschuss" haben, dann werde ich es hier posten ;o).
    Vielleicht klappt´s dann mit einem Tausch?!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ja denk einfach nach deiner Austellung mal an mich :) Werde ja weiter deinen Blog verfolgen und gutes gelingen
    LG Nina

    AntwortenLöschen