Sonntag, 13. Februar 2011

Wer möchte mich haben?

Dieses von mir gefilzte Täschchen möchte gerne getauscht werden.
Ideal für ein iPhone, Handy oder andere Kleinigkeiten.
Zwei kleine Druckknöpfe sorgen dafür, das nichts herausplumpst.
Mal schauen, was ihr mir alles anbietet...??? Ich freu mich drauf.





Kommentare:

  1. tolle sachen machst du :-)
    bin mal gleich als verfolger eingestiegen!!!
    liebe grüße
    frau p.

    AntwortenLöschen
  2. Du, schau mal hier: http://tauschoase.blogspot.com/
    Da kann man auch seine Tauschgebote aufgeben.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich hätts gern ! ich hätts gern !
    ich tausche gern mit dir, sofern du etwas bei mir findest, was dir gefällt :)
    herzliche grüße und einen schönen valentinstag -
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also ich bin auch für ejgliche Tauscherei offen und da Du eine Filztante bist und ich eine Nähtante, paßt das ja ganz gut ;O)
    Wenn Du magst kannst DU gerne mal auf meinem Blog schauen, alles was ich bisher so genäht habe, kann ich für Dich zum tausch nähen, ich würd mich freuen..

    wwww.made-by-Daniela-Galerie.blogspot.com

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin durch Grittlies Blog hier gelandet, SUPER!!!! ALso ich Tausche auch gerne, musst mal bei mir schauen ob Dir was gefällt.Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ja, ja, die Grittli ist ein wahnsinns-Multiplikator! Ich stünde für Tauschereien jeglicher Art gerne zur Verfügung, meine Domäne ist die Näherei ... also, ich würde mich über einen Besuch (www.sew-per-mom.blogspot.com) oder eine Nachricht freuen!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin auch durch Grittlis Blog hier gelandet und bei den tollen Filzis hab ich mich gleich mal als Verfolgerin bei dir angemeldet. Deine Filzis gefallen mir sehr gut, ich naehe Baeren und andere Dinge wie z.B. Tilda. Ich wuerde gern mit Dir tauschen.

    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte gern mit dir tauschen,aber denke das du nicht wohl tauschen,weil ich nur karten mache.
    Aber dein pilzensachen sint ja richtig fabelhaft!
    Schoene gruesse aus Holland von Stenpelientje.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine , ich finde deine Filzsachen total klasse .Ich liebe Fliegenpilze. Gerne würde ich mit dir die iPhone-Tasche tauschen .Sofern du etwas bei mir findest.
    Schau doch einfachmal auf meiner Homepage vorbei.
    Ich freu mich schon .
    lütte-leuchtturm

    AntwortenLöschen
  10. So, nun ist sie weg, die Tasche und noch weitere Überraschung...

    Veronika macht schon fleißig die ersten Pläne für die Wimpelkette die sie mir dafür schneidert, freu ;o))))!

    Ein Dankeschön an alle, die sich auch für´s Täschchen interessiert haben und nette Kommentare geschrieben haben.

    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende

    AntwortenLöschen