Montag, 21. März 2011

Erfolgreiche Shoppingtour in Braunschweig ;o)

Unsere Brauschweigshoppingtour war erfolgreich.

Hier die Resultate:
Ein "Schnapper"Bild 100x100cm für´s Wohnzimmer ein Hauch von Frühling/Sommer
auf Leinwand für gerade mal 20,-€ !

Nun ja, die 1 cm großen Bohrlöcher des alten Bildes habe ich erstmal mit Efeuranken bedeckt.
Vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein. Schaut etwas kitschig aus.


Und endlich...!
Nun bin ich auch eine stolze GreenGate Besitzerin.
Mein Mann hat mich zum Kauf angestiftet ;o) !


@Grittli: Habe gesehen das Du Dir auch wieder etwas "gegönnt" hast.
Irgendwie gleichen sich wohl unsere Geschmäcker :o).
Danke auch noch einmal dafür,
dass Du meinen lieben Kolleginnen ermöglicht hast,
mir eine Froschkette - last minute - von Dir
zu meinem Abschied zu schenken.
Wie immer ein voller Erfolg!´

So, mal schauen, wie´s heute so an der Filzfront läuft.
Habe am 10.04. eine Ausstellung und muss noch einiges fertigen.
Das größte Problem ist, das ein Schwedisches Möbelhaus die Grundlage für meine Filzlampen z.Z. nicht vorrätig hat...Liefertermin vors. 9.04.!!! Horror!
Verdammt. Hoffe, die Lampen kommen rechtzeitig.

So, dann seid alle mal schön fleißig und werkelt an Euren Objekten... ;o) 

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, oh ich will auch mal wieder nach braunschweig ist eine echt schöne Stadt! HAbe da ja auch fast10Jahre gearbeitet. Bald fahre ich auch wart Ihr auch bei Porta`?? Da habe ich nämlich gearbeitet ach ja. Das mit den Lampen ist hier in Südhessen auch ein Problem......
    Wünsche Dir einen erfolgreichne Tag. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Fein, dass dir das Fröschlein gefällt- Lisa war recht schnell entschlossen.... :-)

    Tolle Lattecups von GG haste dir da ausgesucht! Davon kann ich gar nie genug bekommen...

    Ich bin froh, mir noch 3 "Grönös" gesichert zu haben- allerdings schon vor ein paar Monaten- da wurden sie schon knapp.... :-(

    Kannst die Bezüge ja schon mal filzen- wenn sie pünktlich liefern, ziehst du sie nur noch drüber! :-)

    So- ich sause schnell wieder an die Nähmaschine- meine neuen Projekte warten...

    Liebe Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Idee gleich übernommen und auch das Dreamteam Schweinchen
    auf meinen Blog geholt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen