Sonntag, 27. März 2011

Ihr "Stickies" seid wieder gefragt:

Wer von Euch "Stickliesels" kann mir einen Tipp geben, wo ich eine gute und preiswerte Maschinenstickgarn-Erstausstattung bekomme.
Mein Traum von einer Stickmaschine wird nun doch war :o) !
Danke Euch
LG Nadine

Kommentare:

  1. Hier gibt es günstige Stickgarn! Einfach hinschreiben und du bekommst per Post eine Farbpalette und eine probe Garn zugeschickt! Dann heist es ausprobieren. Nicht jede Maschine geht damit. Mein Janime 350 läft damit super!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    welche Maschine soll es denn werden? Ich liebe nach wie vor das Brothergarn, weil es da kaum Fadenbrüche gibt. Leider bekommt man das Garn nicht an jeder Ecke. Meines kaufe ich bei naehmaschinen-sommer.de. Da habe ich übrigens auch meine Stickmaschine gekauft und sehr gute Erfahrung gemacht.

    Viel Erfolg beim Stickmaschinenkauf.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S.: Solltest du allerdings ein gutes Fachgeschäft in deiner Nähe haben, würde ich dieses Vorziehen. Eine Stickmaschine braucht auf jeden FAll eine regelmäßige Wartung.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sticke mit einer Brother Innovis 750E und bin mit dem Marathon Garn sehr zufrieden.

    http://www.silkes-naehshop.de/ dort bekomme ich alles was ich brauchte.

    AntwortenLöschen