Freitag, 11. März 2011

Nun hat es mich auch mal erwischt...

Ihr Lieben,

es gibt ja immer Neider, Menschen,
die sich langweilen und selbst arg unkreativ sind...

Und um auf sich aufmerksam zu machen gerne unqualifizierte
Kommentare auf den Blogs hinterlassen.
Nun ja, ich habe gerade mit riesigem Spaß die "Kommentar löschen"
Funktion benutzt.

Tja Manuela...sorry, aber wenn Du jemanden ärgern willst,
dann such Dir doch bitte im www. eine andere Möglichkeit zum pöbeln!
Vielleicht www.kindergarten.de oder so?!

Wir blogger lachen über solche Kommentare!
Sie sind einfach nur kindisch und zeigt,
welchen IQ ihr besitzt.

Also liebe Mitblogger, immer schön "Löschen" drücken!
Lasst Euch nicht von solchen Leuten ärgern!!!!

Liebe Grüß Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, das ist doch echt der Hammer, ich habe sowas noch nir bekommen und hoffe das bleibt auch so. Cool wie Du damit um gehst.
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. och ich würd sie veröffentlichen , grins.. wenn sie dann auch einen blog hat.. dann kann sie sich mit NETTEn komentaren rumärgern..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    na, da wäre ich doch neugierig ... ich hab nur Deine Reaktion gelesen, aber nicht den dummen Spruch ..?!
    Wie auch immer - niemals ärgern, nur wundern.
    Übrigens: Deine Filzblumen sind wunder,wunder,wunderschön. Vielleicht mal Lust zu tauschen? Wie erwähnt nähe ich ganz gerne - brauchst Du was? Würde mich freuen.
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen