Samstag, 26. März 2011

Sie kann´s nich lassen

Manchmal muss man auch Glück haben.

Meine Nieren haben es sich anders überlegt und wir haben uns auf  "Waffenstillstand" geeinigt ;o).
Paracetamol sei Dank. Hatte die Antibiotika für den Notfall schon aus der Apotheke geholt... doch konnte darauf verzichten. Danke übrigens für die lieben Genesungswünsche.
Nach 2 Tagen Ausfall bin ich nun froh, wieder fit zu sein. Muss mich jetzt spurten, damit ich für meine Ausstellung am 10.04. noch ein paar Sachen filze, sonst stehe ich da mit einem leeren Tisch, wie ungüstig.
Doch wer mich kennt, der weiß das ich nicht still liegen/sitzen kann ohne irgend etwas zu basteln...
und siehe da, ich präsentiere meinen ersten genähten Rock für Fio.


Den hatte ich schon halbfertig in meinem Nähkistchen herumliegen und wenn ich schon so vor mich her dümple, dann kann ich wenigstens etwas sinnvolles machen. Konstant sitzen oder liegen ging ja Gott sei Dank, nur dieses auf und ab war unerträglich.
Fio hat sich den Stoff für den Rock selbst ausgesucht, somit muss er ihr gefallen ;o).
Okay er ist nicht ganz symetrisch, dafür aber handmade.
Ich glaube die Nähmaschine wird jetzt wieder öfter aus ihrem Versteck geholt.
Wünsche Euch allen ein kreatives Wochenende.
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen