Donnerstag, 10. März 2011

Veroooooonika die Post war da !

Veroooooonika die Post war da!

Heute Mittag war es nun soweit...
ich habe mein erstes offizielles Tauschpaket in den Händen gehalten.
Tolles Gefühl. Veronika (Hony) und ich haben prima verhandelt
und ich muss sagen, es ist ein phantastisches Ergebnis!

Liebe Veronika hab vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
Die Wimpelkette ist wunderschön geworden.
Von Lichtsäckchen mal ganz zu schweigen...ich bin hin und weg.


Das wird selbstverständlich belohnt mit dem gewünschten Handytäschchen und einer schönen Überraschung.
Ach, mail mir doch bitte noch einmal, was für Faben Du gerne magst "modisch" sowie "wohntechnisch".

Dein Tauschpaket wird mit ganz viel Glück schon morgen losgeschickt.

Nochmals vielen, vielen, vielen Dank!

Das hat Spaß gemacht und wir können es tatsächlich gerne wiederholen ;o)

Gaaaanz liebe Grüße
Nadine





1 Kommentar:

  1. Oh das sieht aber echt schön aus!!! Ach das hat aber auch richtig spaß gemacht, ist ja auch für mich das erste mal. LG Veronika

    AntwortenLöschen