Sonntag, 6. März 2011

wenigstens etwas...

Nicht das Ihr denkt, ich war am Wochenende nur am Fasching feiern.

Hier der Beweis:



 
Wenigstens eine Filzschale habe ich geschafft. 
Aber in der kommenden Woche werde ich mich wieder
fleißig auf meine Ausstellung konzentrieren und fleißig produzieren ;o).

Schöne, kreative Woche Euch allen.
Nadine

  

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    lieben Dank für dein Angebot mit der "Kunst auf der Höhe"! --- ich bin leider noch nicht gut genug ausgestattet, um ausstellen zu können...
    Sei schön fleißig!
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dine!
    Wow, das Filzkörbchen ist einfach wunderschön! Ich liebe gefilzte Dinge total, habe aber leider so gar kein Talent für's Filzen. Falls du mal Lust auf einen Tausch hättest und etwas Genähtes von Tilda (oder auch nicht von Tilda ;-) möchtest, dann würde ich mich riesig freuen!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen