Sonntag, 17. April 2011

And the Winner is.....


So, kleiner Tromelwirbel......
jetzt wird´s spannend.......
Achtung, nur noch einen kleinen Moment Geduld bitte:


Mein "Männe" war so nett und hat den Part der Glücksfee übernommen.
Die eigentlich geplante Glücksfee hat´s leider nach einem Nachmittag im Zoo "dahingerafft" und ist früher als geplant eingeschlafen.

Nun ja, auf´s Foto wollte mein Mann dann doch nicht, somit hat sich nun unsere kleine "Siggifee" zu der Losschale gesellt ;o).
 .
.
.
.
.
.
.
.

And the Winner is:
...
Ale-xa 
------------------------------------------------------------------------------

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Ale-xa sei doch bitte so nett und mail mir Deine Adresse,
 damit Hasidasi noch rechtzeitig zum Osterfest bei Dir eintrifft.


An alle "Nichtgewinnerinnen":
Seid bitte nicht all zu enttäuscht...
Es gibt sicherlich mal wieder einen Grund für mich,
eine Verlosung oder ein Candy hier einzustellen ;o).

Ich danke Euch für die liebe Kommentare.

Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

  1. glückwunsch der gewinnerin. vieleicht tauscht du ja doch was mit mir.. also nicht die gewinnerin haha sonder du....

    AntwortenLöschen
  2. ich werd verrückt,bin verzückt ♥
    ich glaubs einfach nicht.huuuurrrrraaaaaaaaaa

    danke knutscha an die kleine siggifee.
    freu freu freu

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen