Mittwoch, 6. April 2011

Stolz wie Oskar

Bin gerade dabei meinen ersten Lovebus zu produzieren...mal schauen ob's was wird.


Heute morgen habe ich dieses kleine Kerlchen auf eine gefilzte Handytasche gestickt.
Also Fio gefällt sie ;o).



Mal schauen, was heute noch so alles entsteht. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen!

Kommentare:

  1. schöne sticksachen hast du da gezaubert... der kleine zwerg ist voll suess. und den bus find ich einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, na ♥-lichen Glückwunsch, die sieht ja echt toll aus die MAschiene!!! Es macht so einen spaß, gel. Und man kann gar nicht aufhören mit gucken, geht Dir das auch so Liebe Grüße Veronika???

    AntwortenLöschen
  3. hallo dine, glückwunsch zum neuen maschinchen! hab auch seit 3 wochen so ein brüderchen und bin ganz schön begeistert, was es alles so kann! hast du die 900 oder 950? ich wünsch dir jedenfalls ganz viel freude damit! und danke für deinen schönen blog!
    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Stickie. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    der Bus macht süüüüüüchtig!!!!
    Er dauert zwar eine kleine Ewigkeit sieht aber toll aus.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh ich mag auch haben :DDD
    ein traum so eine maschine :-D

    AntwortenLöschen
  7. Zu deiner Anfrage, gerne können wir alles tauschen. Ich liebe deine Sachen! überlege dir einfach was du hergeben möchtest ;-)
    am besten schreibst du mir auf meinen blog zurück oder nicoles.briefkasten@web.de :-)

    AntwortenLöschen