Mittwoch, 13. April 2011

Verlosung!

Ihr Lieben,

so, jetzt ist es soweit... auch ich starte nun endlich eine Verlosung.

Ich habe gesehen, das ich bereits 55 regelmäßige Blog-Leser habe.
Das muss belohnt werden !!!

Zu gewinnen gibt´s : "Hasidasi".
Ich finde, die passt perfekt zu Ostern!



Die Augen habe ich nochmals nachbearbeitet, wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt.


Wie ihr bei der Verlosung mitmachen könnt, wissen die eingefleischten blogger unter Euch sicherlich, für alle anderen hier die "Spielregel":

Einfach einen Kommentar hier unter diesem Post hinterlassen und wenn Ihr mögt, dürft Ihr das ganze natürlich verlinken.
Die Verlinkung ist aber kein Muss!

Die Verlosung läuft bis Sonntag 17.04.11 20 Uhr.

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Nadine

 

Kommentare:

  1. Erste....

    Habe dich mit Bild verlinkt!

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist der denn!!!!
    Viele Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  3. oo ich mach gerne mit. schade das du dich wegen dem tausch nicht gemeldet hast, aber vieleicht hab ich ja glück und gewinn den hasen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo da hüpf ich auch gleich ins Töpfchen vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße Moglimaus

    AntwortenLöschen
  5. Der Hasi ist wirklich supi passend zu Ostern! !!!ZUCKERSÜSS!!!

    Auch ich hüpf in den Topf mit hinein.

    Viele Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Hasidasi, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Verlinkt ist schon geschehen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie toll, da muss ich einfach ins Töpfchen mit vollem Anlauf hineinspringen..bin eh von deinen ganzen Sachen so begeistert, versteh gar nicht, dass die Austellung so doof gelaufen ist..
    Ganz Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Spitze, da springe ich auch noch mit in das Lostöpfchen, denn die Hasendame ist ja zuckersüß. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. super süss ♥
    dann spring ich auch mal mit ins töpfchen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Fer Hase ist ja der Kracher-da mussss ich ins Töpfchen hüpfen ;o)

    3-liche Greüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Der Hase wird sich sehr gut auf meiner Fensterbank machen, deshalb stelle ich auch meinen Kommentar hier ein.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine, herzlichen Glückwunsch!
    Da hoppel ich doch flott in den Pott und Grüsse alle anderen Leser in Deinem tollen Blog.
    Lieben Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine, oh wie schön! Du schenkst uns eine deiner wundervollen Filzereien! Die sind alle sooo süß! Da mach ich unbedingt mit.
    Hab ein ganz schönes, entspanntes Frühlingswochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte dir mal schnell ein großes Lob da lassen, bin grad über Umwege hier bei dir gelandet und die Filzwerke sind sooo klasse. Würde ich sehr gerne können.

    Aber ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen