Dienstag, 12. April 2011

Wie deprimierend...


Ihr Lieben,

och männo... was war das für eine sch...  Ausstellung.
Bei diesem schönen Wetter am Sonntag wäre ich lieber mit meiner Familie ein Eis essen gefahren.


Hier ein paar Fotos von meinem Ständchen:





Die Aussteller selbst hatten z.T. schöne Dinge, doch leider waren die wenigen Besucher, die sich bei diesem prima Wetter in die Schule verlaufen haben, nicht wirklich im Kaufrausch...
Schön und toll fanden viele Leute meine Dinge und Tipps wollten sie auch alle haben, doch davon wird die Kasse leider auch nicht voller ;o).

Somit haben wir Aussteller dann alle samt eine 1/2 Std. vor offiziellen Ausstellungsschluss mit dem Abbau begonnen und sind dann deprimiert nach Hause gefahren. 



Somit wandern nun alle übrig gebliebenen Sachen in den Dawanda-Shop.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal
an die liebe Alex/pretty organized,
die mir noch rechtzeitig ein paar schöne Tags gezaubert hat.
Danke, danke, danke!

So, wahrscheinlich werde ich Euch dann auch in den nächsten Tagen einwenig "stiefmütterlich" behandeln, da ich ja meinen Dawanda-Shop wieder auf Vordermann bringen muss.

Euch allen eine schöne, hoffentlich pollenfreie Woche...

...haaaaatschiiiiiiii !!!!

Dine 


Kommentare:

  1. Das klingt ja gar nicht gut...
    Dabei sieht Dein Stand so einladend aus :o)
    Liebe Grüße & gern geschehen
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dine,
    och Mensch- das ist ja eine Pleite gewesen...
    Aber ich weiß schon, warum ich da nicht ausstelle: Bei schlechtem Wetter wird da auch schlecht gekauft.... :-(

    Viiiel Glück bei Dawanda!!! Da hast du sicher mehr Erfolg!

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST WIRKLICH DOOF....aber nicht aufgeben und weitmachen, deine werke sind wikrlich toll!!! WEITER SO!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dine,

    das tut mir wirklich leid, und ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlen musst ...aber Du musst das ganz anders sehen: so eine Ausstellung oder so ein Markt ist eher eine Werbe- als eine Verkaufsveranstaltung! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man zwar kaum etwas verkauft, aber dass sich die Leute die Karte mitnehmen und dann direkt auf Dich zukommen, wenn sie was brauchen. Du wirst sehen, auf lange Sicht wird sich der Nachmittag als lohnende Investition herausstellen! Nur Mut und weiter so!
    Und: welcher Geldbeutel gefällt Dir denn am besten? Es sind schon ein paar weg, aber ich kann Dir auch einen "anfertigen" ...!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dine,

    lass Dich nicht unterkriegen,es ist ärgerlich,
    aber wie Du schon sagtest,bei dem Wetter echt schwer........
    Wünsche Dir für die nächste Zeit etwas mehr Erfolg...!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo dine
    schade das du nicht viel verkauft hast,deine sachen sehen alle toll aus ♥
    beim nächsten mal wird es bestimmt besser ;o)

    falls du mal lust auf einen tausch hast,würde ich mich freuen.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen