Montag, 23. Mai 2011

Für Martina

Liebe Martina,
endlich habe ich es nun geschafft,auf Deinen Sonderwunsch einzugehen. Habe mir heute ein Nähmaschinenverbot erteilt ;o). Schau doch einmal, ob Dir Dein Lämpchen so gefällt:


Schreib mir doch auch noch einmal, wie Du Dir das mit meinen Artikeln in Deinem Laden gedacht hast. Habe am Mittwoch frei und könnte dann vielleicht meine Sachen bei Dir vorbeibringen, wenn Du magst.
Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Lämpchen......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe ist wunderschön , die würde ich sofort nehmen.
    Leider heiße ich aber nicht Martina ( schnief ) .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. OMG - ist das süüüüüüüüüüß!
    Ich bin zwar nicht der Fliepifan, aber der gefilzte Lampenüberzug ist megaklasse!!!!

    LG coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    wie schön ist das denn wieder? Kannst du nicht mal einen Wip dazu machen? Meine Lampe ziert ja einen wunderschöne Filzblume von dir, damit man das Loch nicht sieht. Aber es reizt mich doch, einen Lampenschirm mal selber zu machen.

    Bitte, bitte, bitte.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen