Sonntag, 8. Mai 2011

Happy Mummi-Day !!!

Ach, der erste Feiertag ist fast vorbei ;o(... Als Mutti ist man doch unersetzbar und somit hieß es auch heute nicht "Füße hoch" für mich. Doch dafür haben mir meine lieben ja auch etwas Schönes geschenkt (Grittli weiß sogar was es gab), somit sei Ihnen verziehen ;o). Morgen folgt dann mein persönlicher "Feiertag". Der 31. in meinem Leben. D.h. Es gibt wieder ein Tag voller Überraschungen :o)))). Okay, das ich an so einem Tag nachmittags arbeiten muss, blende ich jetzt einfach mal aus... Von nichts kommt halt nichts.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Lg Dine

Hier im Anhang seht ihr noch, was ich für meine Ma und meine Schwiegermutter "gezaubert" habe... Das war so eine spontane Idee.

1 Kommentar:

  1. Liebe NAdine, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Burzeltag. Viel Gesundheit, viel Kreativität♥♥ und alle Guten Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Veronika
    PS: Knudie bald fertig♥♥

    AntwortenLöschen