Montag, 2. Mai 2011

Keine Zeit zum bloggen...

Hurra, ich lebe noch!!!

Nach dem ich nun eine "wundervolle" 7Tage-Arbeitswoche hinter mich gebracht habe ( hatten gestern! verkaufsoffenen Sonntag!!!), schaue ich voller Elan auf diese Woche... Denn ich muss nur 6 Tage arbeiten, yipppeeee!
Da ich einen neuen Job habe und nach 2 Wochen Einarbeitungszeit mein Kollege sich nun 1Woche Urlaub gönnt, bin ich mein eigener Chef... Was natürlich die folgen hat, das nun alles andere liegenbleibt :o(... Hausputz, Wäsche, bloggen, etc. ...
Wenn ich abends noch ein 1-2 Stündchen habe, dann gehen die für mein neues Projekt "Holiday-Bag" drauf. Wenn sie irgendwann einmal fertig wird, dann zeige ich sie Euch selbstverständlich.

Habe dann auch noch am Montag (9.5.) Geburtstag... Ob ich überhaupt Zeit haben werde um zu feiern??? Ich lass mich überraschen...

Also nicht wundern, wenn's hier die nächsten Tage recht "still" ist.

Liebe Grüße an alle fleißigen Bienchen ;o)!
Dine

Kommentare:

  1. Huuu, das klingt nach viel Arbeit... ÖRKS!!!
    Wo bist du denn nun beschäftigt??? Kann man dich da besuchen?
    Pass auf dich auf, schaff' dir kleine Oasen zwischendurch...
    Liebe Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. @Grittli:
    ich arbeite jetzt bei Magic Optic in Sarstedt...
    Also immer noch in der Nähe.
    Gerne kann man mich dort auch besuchen ;o). Nur nicht in der Zeit von 13.30h-14.30h da haben wir geschlossen.
    Spontan habe ich heute frei bekommen, somit kann ich hier zu Hause ein kleinwenig "klarschiff" machen.

    Liebe Grüße und bis bald auf einem Deiner Märkte...viel Erfolg!
    Dine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe dine, hast du noch interesse an den made with love anhänger? habe jetzt auch handmade anhänger zum tauschen :)

    AntwortenLöschen