Samstag, 28. Mai 2011

MugRugs jetzt auch auf meinem blog ;o)!

war so gut und hat eine 10x10 MugRug Stickdatei gebastelt und
ich hatte die große Ehre sie auszuprobieren.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Die Ergebnisse seht ihr hier:
Ich habe für die Probestickies noch nicht die
schönsten Stoffkombinationen ausgewählt...
man muss ja einen Grund haben sie noch einmal zu sticken ;o).


Ja ja, jetzt nicht meckern...ich weiß auch, dass das Foto verdreht ist...
bekomme es aber aus irgend welchen Gründen nicht gedreht.
Hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen?!

Ach und wenn wir dann schon einmal beim Foto hochladen sind...
hier nich ein Schnappschuss, den ich gestern Abend gemacht habe:

Schöner konnte das Wochenende gar nicht beginnen, oder?!


Ein doppelter Regenbogen!
Gott sei Dank war niemand auf der Straße unterwegs
und so konnte ich fix die Kamera zücken.
Auch wenn´s da noch nicht so aussieht, wir haben 15 Min. später den Grill angeworfen
 und lecker zu Abend gegessen.
Und es gab keine Wasserwürstchen!!!!

So, nun geht´s in die Heia...
Macht Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Oh die Mugrugs sind schön . Die Stickdatei eigens dafür eine schöne Idee.
    Da habt ihr gestern aber doppelt Glück gehabt erst einen doppelregenbogen und dann noch trocken grillen.Dafür hatten wir hatten den Regen.
    Einen schönen Sonntag.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen