Mittwoch, 4. Mai 2011

Verdammt...

Projekt: Holiday-Bag...

Da bekommt man spontan einen Tag frei... hofft, das man mal richtig was schafft und einem beim Nähen nicht immer die Augen vor Müdigkeit zufallen, und dann das...

Mein lila Nähgarn ist alle!!!!! Arrrrrrrrggggggg!!!!

Extra dafür in die Stadt fahren....ääääh....nö.
Da es bei uns hier nur Supermärkte in der Nähe gibt, muss ich leider warten bis ich das nächste mal richtung Stoffladen fahre oder ich nehme eine andere Farbe, was mich nicht so ganz zufrieden stellt. Mal schauen, wie ich das heute Abend sehe... man will ja auch fertig werden ;o).

Damit Ihr aber wisst, wovon ich eigentlich rede, habe ich für alle Neugierigen unter Euch schon einmal ein Foto vom halbfertigen Exemplar:



Ich hoffe bei Euch läuft´s z.Z. besser?!

Liebe Grüße
Dine

Kommentare:

  1. Hallo NAdine, die sieht ja schon richitg toll aus.... ich wollte auch schon längst ma angefangen haben, habe bis jetzt nur die Hand Bag genäht und die ist schon schön Groß. Wünsche Dir noch ein schnelles fertig stellen!!
    LIebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hallo nadine.
    die tasche sieht ja jetzt schon ganz toll aus. ich hoffe, du stellst auch ein foto von der fertigen tasche ein!
    hast du den schnitt selbst erdacht oder gekauft?
    herzliche grüße,
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dine,

    deine filzsachen sind wunderschön, ich würde auf jedenfall etwas schönes finden zum tausch, jedoch musst du mir sagen in welcher preisspanne ich mich bewegen darf ;-)

    meld dich doch einfach nochmal bei mir:)

    AntwortenLöschen