Dienstag, 28. Juni 2011

Der Kampf mit dem Machwerk-Täschchen ;o)

Oh mein Gott,
Ich hätte nie gedacht, das ich diese Tasche jemals fertig bekomme...
Also, ich dachte ja, das die von der Fertigung ganz einfach wäre.
Hmmmm...die Betonung liegt auf "ich dachte"
Nadine, sollst Du denken....nein!

Nun ja, nach 3 Wochen und einer gefühlten Ewigkeit kann ich nun behaupten, fast fertig zu sein. Es fehlt halt nur noch der Schulterriemen, aber das ist jetzt nur noch ein "Spaziergang" im Verhältnis zu dem, wieviel Nerven mich der Taschenkörper gekostet hast.

Frau Nieschalk will aber auch immer gleich die schwere, 2farbige-Version nähen, einfarbig ist ja auch langweilig ;o). Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!

Als nächstes Projekt steht der Farbenmix-Schnitt "Svea"- Tunika für Erwachsene an.
Kennt den zufällig schon jemand? Bin immer dankbar für jeden Tipp ;o).

Hier nun die Auflösung:

Kommentare:

  1. hej svea ist von traumschnitt gemacht. ich denke wenn du fragst dann hilft sie dir gerne.. hier der link zu ihrem blog
    http://traumschnitt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das lange warten hat sich aber sehr gelohnt!!!
    Liebst sieht dein Täschlein aus!!!
    Liebe Grüße Nadine...
    P.s. Das Bild ist unterwegs - sorry für das lange warten!

    AntwortenLöschen