Donnerstag, 2. Juni 2011

Habe gerade die Grittli auf der Landpartie HI besucht/ Wer kennt diese Stickdatei?

Gott sei Dank haben wir dank HAZ-Abo nur 8,-€ statt 10,-€ Eintritt p.P. bezahlt...
Eine sehr misslungende Veranstaltung! Die Idee und Werbung waren sehr gut, doch die Umsetzung eine Blamage. Es fing schon mit dem Parkplatz suchen an. Dann hatten wir endlich den Eingang gefunden und mussten feststellen, das auf der großen Wiese direkt am See verdammt viele Futterbuden standen und mir es eher wie eine Industrieschau vorkam. In der Mitte der Wiese herrschte gähnende Leere. Gut das die liebe Grittli da war, somit konnten wir wenigstens wieder einmal nett quatschen ;o). Ihr Stand war für uns das einzige Highlight!
Habe bei Sigrid so süße Fliegenpilzhäußchen-Anhänger gesehen... Es schien mir eine ith-Stickdatei zu sein evtl. sogar für einen 10x10 Rahmen. Kennt jemand von Euch diese Datei? Sie hat diese Pilzhäuser-Anhänger seit ca. 2 Jahren, bei irgendwem erwichtelt/tauscht. Es sind wie bereits erwäht kleine Häußchen, mit Fenstern, Tür und Blümchen. Oben aus dem Dachfenster schaut ein kleiner Wichtel heraus. Finde ich supersüß. Habe ebend schon fleißig gegoogelt, allerdings ohne Erfolg :o(. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen?! Würde mich riesig freuen!
Liebe Grüße Eure Dine

Kommentare:

  1. ...sind es eventuell welche von Hexenklexe??
    Lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub die sind von nup nup.. ich such mal ...

    AntwortenLöschen
  3. hier guck mal.. bei stickbär..
    http://www.stickbaer.de/index.php?cPath=21_51

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Tipps sind gut... Nur leider nicht gut genug... Die richtige Datei war noch nicht dabei. Schade. Trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schau mal ob es dieses Plizhäuschen ist:

    http://baby-traumgeschenke.blogspot.com/2009/06/die-zwerglein-lassen-gruen.html

    die sind von der Fliegenpilzwerkstatt.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wir Nadines müssen doch zusammenhalten...;o)
    Ich danke Dir, Du hast in's Schwarze getroffen!
    Habe vorhin schon einmal beim Stickbär geschaut... hab's aber nicht gefunden.
    Aber nun.... Taaaaataaaaa hier ist es:
    http://products.stick-baer.de/sticken/kleine-zwerge.php
    Danke, danke, danke!!!! Ich hätte sonst bestimmt noch bis spät in die Nacht gegoogelt um's zu finden. So etwas lässt mich dann nicht in Ruhe, bis ich's endlich gefunden habe.
    Lieben Dank auch an alle anderen, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben!
    Wunsche Euch ein schönes Wochenende
    Dine

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich doch gerne gemacht!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zwergenwichteln!!!
    Kannst mir dann mal dein kleinen frechen Wichtel vorstellen, wenn Du ihn fertig hast!
    Bis bald ....
    Nadine

    AntwortenLöschen