Montag, 6. Juni 2011

Wer erinnert sich an den bunten Kuchen?

Ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder ;o)!! Eure Hilfe.
Ich bin vor ein paar Tagen im "Bloggerland" von einer Seite zur nächsten gehüpft...
Dabei bin ich auf einen super tollen Kinderkuchen gestoßen.
Ich habe mir so viel gemerkt, das die Bloggerin den Kuchen zum 6.Geburtstag ihrer Tochter gebacken hat. Mit Lebensmittelfarbe hat sie den Marmorkuchenteig gefärbt und mit Frischkäse und Smarties dekoriert. Nur leider kann ich mich an die genauen Zutaten nicht erinnern.
Wer weiß, so ich diesen Post wiederfinde?
Hoffe, das ich wie immer auf Euch zählen kann?!
Liebe Grüße
Dine

Kommentare:

  1. Meinst Du den?
    http://was-eigenes.blogspot.com/2011/06/sechs.html
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ich glaube das ist Rekordzeit... Ich habe ihn dank Alex superschnell wieder gefunden!
    Du bist ein Schatz ;o).
    Danke!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Du hast mir mal vor nem Monat ne Mail geschrieben, nun ist sie endlich im Spam-Ordner aufgetaucht. Wollte mich mal hier bei Dir umgucken :)
    Bin ja ganz begeistert von der gefilzten Lampe und erst von den tollen Windlichtern in Deinem Shop :) Ich liieeebbbbeeee Pilze...

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen