Donnerstag, 16. Juni 2011

Seid ihr auch im REWE-Tierbilder Sammelwahn???

Hallo Hallo!
Meine Lütte ist total verrückt nach diesen Bildern und aus unerklärlichen ;o) Gründen muss ich letzter Zeit öfter etwas einkaufen als sonst...
Wir haben das Album fast voll...fast! Leider musste ich heute feststellen, dass es bei unserem Rewe keine Karten mehr gibt ;o((.
Wir benötigen nur noch die Nr. 91(Spitzkrokodil) und Nr.101(Geierschildkröte).
Sollte jemand von Euch diese Karten haben, bitte melden... Haben sehr viele als Gegentauschangebot ;o).
Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    hier schreibt Dir Nadine ..... grins.....
    Ich habe auf jeden Fall die Geierschildkröte für Euch!
    Und wegen dem Spitzkrokodil muß ich morgen meinen Großen fragen!
    Schicke mir doch bitte deine Anschrift damit ich die Karte oder vielleicht auch die zwei Karten los schicken kann!
    Wir Nadine's halten eben zusammen!!!
    Liebe Wichtelgrüße lasse ich Dir auch noch da...

    AntwortenLöschen
  2. ...leider sind wir nicht ganz so gut bestückt mit doppelten Katen- hier sind ja auch ZWEI Sammelwütige! :-)
    Ich schaue aber mal nach, ob wir das Krokodil haben...
    Liebste Grüße von Grittli (die deine Kette NICHT vergessen hat!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Mein Freund war gestern einkaufen und hat ne Menge Karten mitgebracht :)
    Ich kann Euch das Spitzkroko geben :) Lg nina

    AntwortenLöschen