Sonntag, 19. Juni 2011

Stoffmarkt Hannover Teil 2

Oooooh mein Gott!

Der erste Stoffmarkt für mich war ein ziemlicher Schock. Obwohl ich um 9.30h da gewesen bin, war schon kaum noch ein rankommen an die anscheinend bewährten "Schnapperstände".
Ein Gedränge und Gewühle...
Am ersten Stand habe ich bestimmt 15 Min. angestanden, bis ich den ausgesuchten Stoff mein eigen nennen konnte.
Nun ja, nach und nach habe ich mich an das "Gewusel" gewöhnt und konnte dann doch noch das ein oder andere schöne Stöffchen ergattern.
Ob sie alle ein Schnapper waren, mag ich nicht garantieren, aber egal ;o).

Alles in allem war es schon interessant, mal dagewesen zu sein, doch ich muss gestehen, im netten Stofflädchen fühle ich mich schon etwas wohler, man hat mehr Zeit und Ruhe sich alles anzuschauen und zu kombinieren.

Danke Euch aber trotzdem, für die prima Tipps, die ihr mir gegeben habt.
Waren durchaus hilfreich!

Hier aber immerhin noch ein Bild von einem Teil meiner "Stoffmarktbeute":

Ich denke, das reicht bis zum nächsten Stoffmarkt, oder?!
( So wie ich mich kennen, fahre ich da doch wieder hin ;o) )

Mal schauen, was sich daraus alles so zaubern lässt...

Ganz liebe Grüße an alle "Nähverrückten" ;o)
Nadine

Kommentare:

  1. hmm warst du auch im mocca??
    schöne stoffe hast du dir ausgesucht. und stoff reicht niiiiiiiiiiiiiiiiiiie bis zum nächsten stoffmarkt haha

    AntwortenLöschen
  2. sonst haben wir uns immer bei mc donals getroffen, diesesmal waren wir alle im mocca ein cafe gleich um die ecke.. vieleicht hast du ja lust nächstesmal auch welche aus dem bloggerland persönlich kennenzulernen ;)

    AntwortenLöschen
  3. klar.. gretelies kommt aus hannover. isabella kommt immer nach hannover.. also hannapurzel , und noch so einige.. bist du bei facebook. da steht immer alles oder du trägst dich als leser bei hannapurzel ein. die schreibt immer wenn stoffmarkt ist und man sich trifft. ich fahr hannover, hamburg und bremen ,weil ich in der mittel lebe.. liest du eigentlich all deine komentare.. grins.. ich hatte schon ein paar mal geschrieben, aber nie eine antwort bekommen hihi

    AntwortenLöschen
  4. och du.. kein problem. ich hatte dich wegen einem tausch gefragt.. wenn du dann mal zeit hast , ich würd wirklich gerne mal mit dir tauschen. du machst soooooooooooooooooooooo tolle sachen..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    sehen seeeehr verlockend aus, Deine Stoffe. Das Du auch gerne wieder im Lädchen einkaufst kann ich nach Deinem Stoffmarktbericht auch sehr gut verstehen.
    Wünsch Dir viel Freude mit den Stöffchen,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Halli Nadine, ich war bis jetzt erst auf einem kleinen Stoffmarkt aber die grpßen müssen echt geil sein und verrückt. Meine Freundin, der Du die schöne Schale geschickt hattest war auch gertsern das erste mal auf dem Stoffmarkt in Hannover!! Liebe GRüße Veronika

    AntwortenLöschen