Samstag, 23. Juli 2011

Hier gibt´s bald wieder etwas zu gewinnen ...

Ihr lieben "Daheimgebliebenen, Nochkeineferienhaber, Nichtwegfahrer oder Bloggersüchtigen" ;o)))

Kennst sich jemand von Euch mit dem Einfügen von vielen Fotos aus?
So ähnlich wie die "Mottofotoaktion" von luziapimpinella, wo jede Teilnehmerin ihr eigenes Foto in den Post laden konnte.
Luziapimpinella hatte ich auch schon eine mail geschrieben, doch leider habe ich im nachhinein festgestellt, das sie wohl z.Z. offline ist :o(.
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von Euch kennt sich mit diesem Thema aus?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Euch alle.
Nadine

PS. Wenn ich dieses "Fotoproblem" geklärt habe, dann gibt´s hier eine tolle Aktion.
Lasst Euch überraschen :o) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen