Samstag, 9. Juli 2011

Trübes Wochenende

Meine Stickmaschine musste ich heute leider zu Reparatur bringen :o((((. Ein Wochenende ohne Maschine ist im Moment der blanke Horror für mich, wo ich doch noch so viel vor unserem Urlaub machen wollte... Mir zuckts in den Fingern... Ich glaube das ist so eine Art Entzugserscheinung ;o).
Hoffe Eure Maschinen funktionieren noch?!
Drückt mir mal die Daumen, das ich wieder schnell an mein Maschinchen komme.
Schönes Wochenende an alle Krativen unter Euch!
Nadine

Kommentare:

  1. ich bekomme dann bald eine und freue mich schon superdoll ich hoffe deine ist bald wieder ok.. filz doch so lange was...

    AntwortenLöschen
  2. Gib mir bitte bescheid, wenn ich mit dem Drücken aufhören kann ;o)
    Meine Mädels sind immer noch ganz verliebt in ihre Täschchen :o)

    Dann wünsch ich Dir gutes Durchhalten

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen