Dienstag, 12. Juli 2011

Wollt Ihr ein Teil meiner Schaufensterdeko werden???

Heute bin ich mal wieder auf Eure Hilfe angewiesen...
Wir haben in unserer Firma (Augenoptik) die nächste Schaufenst​erdeko in Planung. Das Motto lautet "Urlaubser​innerungen​" und wir benötigen dafür jede Menge Fotos alles zum Thema Urlaub halt (d.h. Ihr könnt mir die Fotos natürlich an dineskleinefilzwelt@googlemail.com mailen).
Landschaft​sfotos, markante Gebäude etc. Nur bitte keine Spaßbilder​, soll ja seriös ausschauen.
Wir wollen damit dann unsere Schaufenster dekorieren, ein paar Fotos davon an eine Wäscheleine spannen und was uns sonst noch so einfällt.
Ich habe ja schon öfter gesehen das die ein oder andere hier sehr hübsche Fotos eingestellt hat.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen?! 
Würde mich freuen

Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Sag mal hast du Augenoptikerin gelernt?
    Wenn ja haben wir nicht nur den gleichen Namen sondern auch den gleichen Beruf erlernt!!!
    Ach noch ne Frage-ist das Bild angekommen?
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen