Dienstag, 25. Oktober 2011

Tatsächlich mal wieder gefilzt!

Ihr werdet es nicht glauben, doch der Filzvirus hat mich wieder gepackt.
Habe jetzt endlich mein einwöchiges "Filzprojekt" abgeschlossen und herausgekommen ist eine 30cm große Schale.
Jetzt bleibt nur noch die Frage behalten oder verkaufen?
Mal schauen, wie ich mich entscheide.
Oh verdammt, ich habe so viele Filz- und Nähideen, doch leider fehlt mir dafür im moment die Zeit ;o(.
Hoffe, das ich nächste Woche mal wieder mehr Gas geben kann.

Wünsche Euch eine charmante Woche
Liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

  1. Die darfst Du doch nicht hergeben...
    allerallerallerhöchstens mir ;o)
    Bei mir sind am Ende der Woche auch immer mehr Projekt als Zeit übrig...
    Da müss ma einfach durch ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Deine Schale ist so schön geworden. Also ich könnte mich nicht trennen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ist die denn ,die möchte glaub ich gern zu mir ;o)♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. ...die Schale ist ein Traum und würde PERFEKT zu den anderen Filzteilchen von Dir hier bei mir ins Wohnzimmer passen
    glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    diese Schalen sind ja sooooo schön. Ich will immer mal eine nacharbeiten. Wie bekommst du denn die Pilzgeschichte innen rein? Wird das trocken gefilzt? Wie wäre es mal mit einem Wip auf deinem Blog?

    Einen schönen ersten Advent und dass dein Weihnachtsverkauf trotz fehlender Stickie erfolgreich ist.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen