Sonntag, 27. November 2011

Happy Birthday Fiona!

Trotz nichts Genähtem zu ihrem Geburtstag, da ja leider die Maschine immer noch defekt ist :o(... hat sich Fio heute sehr über ihren 4.Geburtstag und Ihre Geschenke gefreut (Nur Mama war etwas geknickt, das es nichts selbst gemachtes gab).
Okay, immerhin konnte ich ihr einen Handmade-Kuchen präsentieren.
Alles in allem war es ein schöner Tag. Ich hoffe die nächsten Tage werden jetzt wieder ruhiger und die Weihnachtsstimmung erhält langsam Einzug in unserem Haus?!
Eine schöne neue Woche Wünsche ich Euch!

Nadine

Kommentare:

  1. ...deiner kleinen Maus meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!Der Kuchen ist ein echtes Prachtstück ;o), einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, auf künstliche Farbstoffe können Kinder heute nicht früh genug vorbereitet werden...

    AntwortenLöschen