Freitag, 18. November 2011

Verflixte Brother innovis-900...

Oder man könnte auch verflixter Nähmaschinentechniker sagen!!!

Ihr wundert Euch sicherlich, warum es hier in letzter Zeit so still gewesen ist... Zu
einen lag es an privatem Stress und zum anderen an meiner immer wieder nicht funktionierenden Sick-Nähmaschine. Nun hatte ich sie vor einer Woche aus der Werkstatt geholt. Habe noch ein Teil was innerhalb der Garantiezeit kostenlos war austauschen lassen, dafür stickt sie jetzt so miserabel wie noch nie!
Ich bin stinkesauer auf diesen Mann und werde dieses Geschäft nicht mehr betreten. Mein Männe hat nun die Maschine in eine andere Werkstatt mitgenommen.
Ich hatte mir so viel für die Vorweihnachtszeit vorgenommen zu Stiken und zu Nähen, doch das kann ich jetzt sicherlich vergessen :0(.

Habe am Sonntag nun meine alljährliche Ausstellung, wo ich meine Adventsgestecke gemeinsam mir meiner Familie verkaufe ( Großkampftag, da es dort immer die erste Stunde sehr voll ist)...
Ich hoffe das die wenigstens gut läuft. Das wäre immerhin ein kleiner Lichtblick zu Zeit.

Hoffentlich funktionieren Eure Maschinen tadellos und ihr könnt die Zeit ein bisschen werkeln.
Bis bald!

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich sehr ärgerlich :-(
    Ich hatte mit meiner in den letzten, ich weiß gar nicht, ob ich sie seit 2 oder 3 Jahren habe, Jahren keinerlei Probleme. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder tadellos läuft bzw. stickt.
    Erstmal viel Erfolg auf deinem Markt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, das tut mir echt leid, das ist dann echt ein schlechter Service, ich bin froh das ich hier einen GUTEN habe,´da mein MAschienchen ja auch schon hin und wieder ein Problem hatte, wahrscheinlich Bourn Out, hihii mache zu viel♥. Wünsche Dir von Herzen das sie schnell wieder kommt. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, ausgerechnet jetzt.... :-(
    Na, dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die 2. Werkstatt besser arbeitet!

    Dann filze man schön- das geht ja gottlob OHNE Maschine!!! :-)

    Hoffe, ihr habt euch gut eingelebt im neuen Heim?!!

    Viel Erfolg beim Markt...

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    leider lese ich jetzt erst deinen Beitrag. Magst du in Zukunft online stellen, wann und wo man deine schönen Kreationen kaufen kann?

    Gruß

    Annelie aus Hildesheim

    AntwortenLöschen