Donnerstag, 8. Dezember 2011

Name gesucht!

Ja ja, ich lebe noch...
Habe mich doch von meiner Brother innov-is getrennt und nun einen neuen Nähbund für's Leben geschlossen.
Statt Nikolaus kam bei mir schon der Weihnachtsmann (und wird bei dem Volumen wohl auch die nächsten 3 Jahre nicht mehr kommen ;o))
Es gibt das vorgezogene Weihnachtsgeschenk, eine neue Stickmaschine und eine neue Nähma. :o)!!!
Ich war so deprimiert, das all meine geplanten Weihnachtsgeschenke ins Wasser fallen, das mein
Mann sich kurzerhand entschlossen hat, mir etwas neues zu kaufen.
Dafür liebe ich ihn :ox

Jetzt will ich meinen zukünftigen Näh- und Stickarbeiten einen neuen Namen geben. Kleine Filzwelt passt da ja nicht so wirklich.
Jetzt seit ihr meine Lieben gefragt. Hat jemand eine schöne Namensidee für mich?
Der beste Namensvorschlag bekommt von mir eine kleine Überraschung.

Freue mich auf Eure Kommentare.
Ich Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Nadine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Geschenken;)

    Mir ist jetzt gerade als Name Filznaht in den Sinn gekommen.

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du nennst sie am besten "BIRKE"

    B Bunte

    I Innovative

    R Raffinierte

    K Kunstvolle

    E Ergebnisse

    Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine!
    Na, da hat sich dein Liebster aber mal einen sowas von dicken Stein im Brett verdient... :-)))

    Ein Name für deine Näh-und Stickprojekte?

    Ich bin da für schlicht und persönlich: Dine's

    Das bist DU, das prägt sich bei den Leuten gut ein, und es passt auch gut auf die Web-Labelbändchen... :-)

    Dir und deinen Lieben eine zauberhafte Adventszeit!
    Und schöne Grüße auch von meinem Herzkönig!

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    ich würde sagen Dine´s Kreativworld,
    damit kannste alles unter einen Hut bringen.
    Und soweit ist es nicht vom alten Namen weg
    einen wieder Erkennungswert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen