Dienstag, 17. Januar 2012

Ich hatte mal wieder einen Lauf ;o)

Ja, nun so langsam musste ich mich mal aufraffen... Wollte ja schon lange eine Tasche für mich nähen... Eigentlich sollte es die farbenmix Adventskalender-Tasche werden, doch da hab ich mich noch nicht so ran getraut...
Dann hat mir die liebe Martina (MamisWerke) die "Alles drin" gezeigt ... schwupp die wupp hab ich mich hinter's Näh- und Stickmaschinchen geschwungen und herausgekommen ist folgendes:


Mein Männe war so lieb und hat mir sogar noch eine neue Stickdatei gesponsert.
Weiß schon, warum ich ihn geheiratet habe ;o)
So das gleich noch passend zur Tasche ein Pimpicuff entstanden ist.


Und wo ich schon mal so kreativ war bin ich heute morgen gleich in den Keller geflitzt und habe meine Filzsachen hervor gekramt. War meiner Tischtennisfreundin noch eine Filzschale "schuldig".
Eine Frau, ein Wort... Didi, die ist für Dich! Hoffe, sie gefällt Dir?!


Auf das die nächsten Abende genauso erfolgreich und kreativ verlaufen.
Lasst's Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. bei mir ist abends leider viel zu oft die Luft raus... :o(
    Da erfreu ich mich doch viel lieber an Deinen schönen Sachen :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem netten Kommentar mache ich gerne noch mehr Nachtschichten für Dich ;o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo

    das Wanderpaket Waldfreunde Kiste sucht neue Teilnehmer. Deine Fizsachen sind super.
    Vielleicht hast Du Lust?
    Dann melde Dich hier: http://waldfreundekiste.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist schön geworden! Und solche Cuffs sind bei dem Wetter absolut angebracht :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen