Mittwoch, 29. Februar 2012

Pieps!

Pieps, hier bin ich!
Ein kleines, kurzes "Hallöchen" aus der Versenkung ;o).
Ja, ich muss gestehen, das mir im Augenblick die Zeit zum Posten fehlt...
Ich habe übernächstes Wochenende spontan eine Einladung zu einem 2-tägigen Markt bekommen.
Das hat für mich die Folge, dass ich meinen Resturlaub geopfert habe und nun eine Woche lang extrem "Filzing" und "Nachtnähing" betreibe.
Spätestens ab dem 12.03. wird's hier wieder etwas lebendiger.
Lieben Dank an Alle, die trotzdem zwischendurch mal bei mir schauen/horchen was ich so mache und wie's mir so geht.
Habt eine schöne Zeit!
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hupps- alles in lila...SCHÖN!
    Vergiss nicht, Fotos deiner Werke zu machen, bevor sie alle verkauft sind!!!
    Hoffe, ihr habt euch gut eingelebt?!
    Viel Spass und Erfolg beim Markt (wo isser denn? Ich könnte dich ja mal besuchen dort...)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen