Mittwoch, 14. März 2012

Hurra, ich bin in der Zeitung :o).

Ein anstrengendes Wochenende liegt nun hinter mir.
Eine nette 2-tägige Ausstellung mit ganz lieben Standnachbarn.
Einige bekannte Gesichter waren auch darunter, diese Mal hatten wir nun auch die Zeit für lange Gespräche. Auch wenn die Besucher nicht ganz meiner Zielgruppe entsprachen, hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Es ist immer "Balsam für die Seele", von fremden Menschen ein Kompliment für seine Arbeiten zu bekommen. Das entschädigt für den Stress zuvor ;o).
Und nette Werbung gab´s von der örtlichen Presse auch noch ganz nebenbei.

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Ilsede/Lampen-im-Filzkleid-und-Seifen-Muffinsbei

Habe nun fleißig den Dawanda-Shop "gefüttert" und die Nähsachen in den Keller geräumt. Diese Woche mag ich die NähMa. nicht mehr sehen.
Pssssssssssst... habe aber bereits neue Filzideen, somit liegt die Filzausrüstung noch griffbereit ;o).

Jetzt steht erstmal jede Menge Haushalt, Kinderanimation und natürlich auch Brillen-verkaufen auf dem Plan. Arbeitswelt ich komme!

Wünsche Euch da draußen eine charmante Woche!

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen