Mittwoch, 28. März 2012

Verlosung

Hier kommt eine Frühlings-/Osterverlosung!

Ich habe mir gedacht,
das ich Euch einmal eine kleine Freunde machen könnte
 und somit habe ich diese Verlosung in´s Leben gerufen.

Gewinnen könnt ihr dieses Filzblumen-Set.

Die Verlosung endet am 15.04.2012 um 24 Uhr.

Hier die Teilnahmebedingung:
Bitte einfach einen Kommentar schreiben und diese Seite verlinken
Das Foto dürft Ihr natürlich auch mitnehmen, wenn Ihr wollt ;o).


http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2012/03/verlosung.html 


Ich  wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit!

Viel Glück !!!

Eure Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    dann versuch ich doch gleich mal mein Glück....wenn ich herausfinde wie ich dich verlinke!? Die Blumen sind seeeehr schön!!! Lieber Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    da hast Du aber schöne Blumen ausgesucht, die Du verlosen möchtest. Ich würde gerne bei Deiner Verlosung dabei sein, aber ich kann Dich nicht verlinken...
    Darf ich trotzdem in das Lostöpfchen hüpfen?
    Bei dieser Gelegenheit muss ich Dir mal ein Kompliment machen, Du machst so tolle Dinge, ich bin immer wieder begeistert und freue mich immer wieder auf Deine Posts. Das musst jetzt mal gesagt werden, denn ich gehöre eher zu den stillen Lesern....
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen, verlingt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen