Freitag, 27. April 2012

iPad meets blogger?

Huhu zusammen,

ich überlege schon seit langem, ob ich mir ein iPad zulege...
Bisher war ich hier im "Bloggerland" häufig mit meinem iPhone unterwegs und habe des öfteren feststellen müssen, das ich nur selten problemlos einen Kommentar schreiben konnte.
Ständig fehlten die Wörter, oder ich musste komplett neu starten. Hat mich einige Nerven gekostet.
Jetzt wollte ich einmal wissen, welche Erfahrungen ihr mit iPad und blogger gemacht habt?

Bin gespannt...

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. dieser kommentar kommt vom ipad und ich möchte nie wieder darauf verzichten ! sobald ich zu hause loggt es sich automatisch ins wlan und ich bin superschnell unterwegs. kann es sehr empfehlen !

    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. hol die die bloggerapp dann gehts besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's iPad einfach nur toll! Kommentare lassen sich auf jeden Fall leichter tippen als mit dem iPhone, aber was das betrifft, geht nichts über eine richtige Tastatur. Seitdem ich das iPad habe, bin ich schreibfauler geworden, aber noch viel mehr am Surfen, weil es ständig zur Verfügung steht und nicht erst lange hochgefahren werden muss.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen