Mittwoch, 18. April 2012

Probestickerin gefunden!

Ja, ich habe eine Entscheidung getroffen,
wer sich einmal an meiner Stickdatei austoben darf...

Nach langem überlegen ( ich kann mich in manchen Dingen verdammt schlecht entscheiden ;o) )
habe ich den Entschluss gefasst, alle 5 "Bewerberinnen" auszuwählen. Eigentlich suchte ich ja nur 3 Stickerinnen, doch ich erteile so ungern Absagen ;o).

Liebe
Sarah by Würmchenfabrik,
Sonja Ecks
Sabine EsHa,
Iris Laurix-Unikate,
Melanie seidenerfaden
schickt mir doch bitte nochmals Eure email-Addi und das benötigte Stickformat an:
dineskleinefilzwelt@googlemail.com

Ich freue mich auf eine tolle "zusammenarbeit" mit Euch!

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. mist ich hab die bewerbung verpasst.. schade ich hätt auch gerne für dich probegestickt.. bin schon mal gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein! Wenn es mit der 1.Datei klappt, dann wird sicherlich etwas folgen. Wenn Du magst, dann melde ich mich bei Dir, wenn's so weit ist ;o)

      Lg

      Löschen
  2. Wow,

    ich freu mich riesig dabei zu sein.
    Ich werds gleich mal speichern.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen