Freitag, 13. April 2012

Probestickerin gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

Es war hier in letzter Zeit recht ruhig...
Das soll sich nun wieder ändern!

Ich habe die ruhige Phase genutzt um selbst an einer Stickdatei-Serie zu basteln.
Jetzt ist alles für den ersten Test bereit und somit seit Ihr nun gefragt.


Ich suche mind. 3 Probestickerinnen die 13x18 sticken können.
Da ich selbst eine Elna-Maschine habe, wäre es toll, wenn sich Mädels anbieten würden, die ein anderes Fabrikat besitzen. So kann ich sicher sein, das die anderen Formate auch funktionieren.
Es wäre natürlich toll, wenn Ihr mir dann auch Fotos Eurer Werke zu Verfügung stellt ;o).

Wenn ihr Lust habt, meine "Versuchskanninchen" zu werden, dann hinterlasst hier doch bitte einfach einen Kommentar.

Ich werde dann 3 auswählen und mich bei Euch in den nächsten Tagen via Mail melden.

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. na dann würde ich gerne mal :)

    ich habe eine Janome mit 14x20 und Jef

    LG

    Sarahbergs@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch,
    und habe eine Husqvarna, hus, 12x12 und 20x26

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ich habe eine Brother und würde mich auch zum Testen anbieten.
    Ich habe auch den Megahoop. Es geht also alles.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich wär auch gern Versuchskaninchen.
    Hab 13x18 Rahmen und eine Brother ;o)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich könnte auch den passenden Rahmen bieten, sticke mit Bernina und pes.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen