Mittwoch, 11. April 2012

Wer hat noch nicht, wer will noch einmal ?! ;o)

Verlosung!

Hier kommt eine Frühlings-/Osterverlosung!

Ich habe mir gedacht,
das ich Euch einmal eine kleine Freunde machen könnte
 und somit habe ich diese Verlosung in´s Leben gerufen.

Gewinnen könnt ihr dieses Filzblumen-Set.

Die Verlosung endet am 15.04.2012 um 24 Uhr.

Hier die Teilnahmebedingung:
Bitte einfach einen Kommentar schreiben und diese Seite verlinken
Das Foto dürft Ihr natürlich auch mitnehmen, wenn Ihr wollt ;o).


http://dines-kleine-filzwelt.blogspot.de/2012/03/verlosung.html 


Ich  wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit!

Viel Glück !!!

Eure Nadine


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Preis.
    Da mach ich gleich mal mit, hab dich verlinkt.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    :-) jetzt wollte ich Dich glatt nochmal fragen, ob ich ins Lostöpfchen hüpfen darf.... aber mir kamen die Blüten doch bekannt vor... :-) Dass hier fast keiner mitmachen will..... versteh ich gar nicht.... bei dem schönen GEwinn!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      auf Grund der geringen Teilnahme werde ich eine Ausnahme für Dich machen.
      Hüpf hinein in's Lostöpfchen ;o).
      Viel Glück!

      Löschen
  4. Oh ich hüpf auch ins Lostöpfchen ;o)
    Da besteht ja eine gute Chance.
    Werde dich gleich mal verlinken ♥

    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und würde gerne an deiner schönen Verlosung teilnehmen.Ich hab ja selber schon mal versucht zu filzen,aber das ist nicht so toll geworden.
    Herzliche Grüße
    von deiner neuen Leserin
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    habe dich über Andrea entdeckt und hüpfe auch mit rein in den Lostopf. Filzblumen finde ich toll, nur mit dem Filzen hab ich`s nicht so:-)
    Verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen