Montag, 16. April 2012

The winner is...

Es ist so weit!

Stolz wie Oskar...
 durfte meine kleine Fio nun die Glücksfee spielen.

And the Winner is...


**** Katrins Stickträume ****

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir Deine Adresse,
 damit ich Dir Deinen Gewinn recht bald schicken kann.

Allen anderen danke ich für´s mitmachen.
Es waren leider gar nicht so viele, die mitgemacht haben, doch über die lieben Kommentare habe ich mich trotzdem sehr gefreut. Seid nicht traurig, hier gibt es spätestens nächsten Monat wieder etwas zu gewinnen, aber psssssst...
mehr wird noch nicht veraten ;o). 

Wer sonst gerne einmal etwas Filziges von mir haben möchte,
 kann auch gerne Tauschanfragen stellen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!!

    Dir auch eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    die Blumen sind gut bei mir angekommen...sie sind wunderschön...wollte mich noch bei Dir bedanken!
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen