Donnerstag, 17. Mai 2012

Meine 1.Stickdatei

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich...

Ich habe Euch ja vor einigen Wochen schon "angedroht",
dass ich selbst eine Stickdatei-Serie entworfen habe.
Nun ist es soweit und ich kann Euch die Serie zeigen.
Meine Probestickerinnen waren fleißig und haben sich tolles einfallen lassen.
Lieben Dank an dieser Stelle an Sarah, Sonja, Sabine, Iris, Melanie und Bettina.


Darf ich vorstellen: Schnecki & Butterfly



Datei für 10x10 und 13x18 Rahmen.
Der große Appli. Schmetterling und der große rosa Button können allerdings nur mit 13x18 Rahmen gestickt werden. 

Die Stickdatei ist ab sofort hier über meinen blog für 14,00€ erhältlich.
(Ab Mitte Mai dann auch in meinem Dawanda-Shop) 

Für einen Kauf bitte einfach eine mail an mich senden: DineskleineFilzwelt@googlemail.com
Ihr erhaltet dann meine Bankverbindung und sobald die Zahlung eingegangen ist
(Überweisung, PayPal...) maile ich Euch die Datei zu.

Hier nun auch noch die Designbeispiele:











Bin gespannt, wie Euch meine Stickdatei gefällt...

Liebe Grüße

Nadine


Kommentare:

  1. Oh Dine da sind ja echt tolle Dinge zusammengekommen.
    Ich habe auch noch was gestickt.
    Ich werde dann auch mal anfangen Werbuzu schieben ;o)

    GGLG und viel Glück mit der Datei Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dine,

    nun sehe ich, dass die Schnekcnepost doch zu dunkel fotografiert ist. Aber schön sind die Sachen geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Datei. Und danke fürs Probesticken dürfen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dine,

    das sind aber süße Schnecken und Schmetterlinge. Wir, meine Tochter und ich, müssen erst mal unsere neue Stickie kennen lernen. Bis jetzt sind wir aber absolut begeistert :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dine,

    eine goldige Datei hast Du da gezaubert!

    Zu Deiner Frage: Das Schnittmuster ist "Fotobella" von Farbenmix!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen