Samstag, 5. Mai 2012

Mal wieder etwas neues aus der "Nähabteilung".
Auftraggeber war ich selbst ;o).

Fast perfekt ist dieses Täschchen hier.
Warum fast perfekt?
Weil der Tascheninhalt noch fehlt...

Leider muss ich noch bis zu meinem Geburtstag am Mittwoch abwarten,
 bis die iPad-Tasche ihren Auftrag erfüllen kann,
...seuftz.

Dann wird mir mein Männe meinen Wunsch erfüllen :o)))).


Wer mich kennt, der weiß, das ich 0-8-15 Taschen hasse,
somit musste es ein "Handmadeprodukt" sein.





Und weil ich gerade einen Lauf hatte,
gibt´s auch gleich noch ein neues Patchwork-Handytäschchen
"Marke Eigenbau" zu sehen.







Dieses Wochenende müssen nun meine Nähma&Sticki Pause machen,
da ich morgen arbeiten muss (verkaufsoffener Sonntag) :o(.

Hoffe, Ihr könnt wenigstens die freie Zeit nutzen?!

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen