Donnerstag, 28. Juni 2012

Fertig!

Auch auf die Gefahr hin, dass diese Art von Lampe nun nachgemacht wird...wollte ich sie Euch nicht vorenthalten ;o) Hier ist das gute Stück: Filz und Stickerei vereint.

Kommentare:

  1. wow, ist die schön.
    Tolle Arbeit :)
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und toll und einfallsreich und und und! Gefällt mir ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Soo schön, tolle Idee! Ich bin durchs wanderpaket auf deinen Blog gestoßen. Du machst echt schöne Sachen! LG vivian

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)

    Alle sind immernoch total angetan von deinem Filzsäckchen, dass ich mal mit dir getauscht habe :)) (ich natürlich auch) :))
    wollte dich eigentlich fragen, ob du lust für ein Wanderpaket hast....hab aber gesehn, dass du schon bei mehreren mitmachst!?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen