Dienstag, 26. Juni 2012

Hier tut sich was...

Da mein Männe diese Woche außer Haus ist nutze ich die Zeit am Abend und mache eine Bestellung fertig. Es wird eine Lampe...

In der letzten Zeit ging es hier im "Bloggerland" auf und ab. Da wir 3 Wochen Urlaub hatten blieb da leider auch nicht viel Zeit zum bloggen. Jetzt versuche ich langsam meine "Kreativbaustellen" abzuarbeiten. Kennt ihr das, man hat so viele Ideen möchte so viel machen und weiß leider nicht, wann man das verwirklichen soll... Ich fühle mich ein wenig wie gefesselt. Bin verdammt neidisch auf die Bloggerinnen unter uns, die hier tagtäglich posten und kreativ sein können. Verdammt irgendetwas habe ich falsch gemacht ;o) Wenn die Lampe fertig ist, zeige ich sie Euch. Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche! Liebe Grüße Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen