Sonntag, 8. Juli 2012

Ist jemand von Euch ein Dänemarkkenner?

Ihr Lieben, Kennt sich jemand von Euch gut in Dänemark aus? Wir haben Ende August noch eine Woche Urlaub und wollen nun spontan ein Ferienhaus in Dänemark mieten. Aber wo????? Da wir ja mit Fio fahren wollen, möchten wir nicht Ewigkeiten im Auto sitzen um an unser Urlaubsziel zu kommen. D.h. max. 2 Std. Fahrtzeit hinter Flensburg wären prima. Von uns bis nach Flensburg sind's nämlich auch schon 3 1/2Std. Wir kennen uns noch gar nicht in Dänemark aus. Somit sind wir dankbar für jeden Tipp. Ich Zähl auf Euch ;o) Liebe Grüße Nadine

1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,

    wir fahren immer nach Houstrup. Wunderschöne Strände und viel für Kinder. Zeit kommt auch hin. Häuser findest du bei Admiral Strand, hier ist die Endreinigung schon im Preis drin. Bis jetzt hatten wir mit dem Anbieter immer Glück. Letztes Jahr waren wir 2x mal da, dieses Jahr leider wegen Umbau nicht. Blavand,Skjern, Skaven Strand, Henne Strand und Vejers Strand sind auch sehr schön, wobei am Vejers Strand kannst du sogar mit dem Auto an den Strand. Da haben wir uns immer den Sonnenuntergang angesehen.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen