Freitag, 27. Juli 2012

Mal wieder was Neues!


Hallöle!

Ja, ich bin immer noch im "Bloggerland" unterwegs,
obwohl ich im Moment eher zu den Leserinnen 
statt Schreiberinnen gehöre,
verfolge ich hier doch täglich das bunte Treiben...

Ich habe es mal wieder geschafft, für meine "Else" etwas neues zu schneidern.
Der Schnitt von Farbenmix: Qunita oder so ähnlich 
(Sorry, das Schnittmuster liegt zu Hause)
Wer ihn kennt denkt jetzt sicherlich... hmmmmmm...diese blauen Dreicke an der Tailie links und rechts waren bei meinem Schnittmuster nicht dabei?! Ja, richtig. 
Da Fio leider immer noch das Babyspeckbäuchlein hat war der Standardschnitt nach dem Zuschneiden zu eng. Arrrrrggggghhhhh...
Aber Mutti ist ja kreativ und das einzige, was mir dann eingefallen ist, waren Keile. 
Wer´s nicht weiß, der meint, das müsste so sein ;o).
Morgen kommt´s in die Wäsche und dann warten wir auf klate Tage, damit sie es anziehen kann.
Die Farben sind leider auf dem Foto nicht so toll rausgekommen, die Armel sind eigentlich Apfelgrün und nicht äääh, ja, hmmm senfgelb oder wie ihr auch immer die Farbe nennen wollt...

 


Und weil ich mal wieder einen Lauf hatte, 
habe ich uns geich noch ein neues Gäste-WC Schild gezaubert.
War so frei und hab mir eine neue Stickdatei vom Stickbär gegönnt.
 - Hotdog Doodles -
 
 


So, das war wieder ein kleiner Einblick in meine Nähwelt...

Demnächst gibt´s dann auch noch mehr kretive Dinge zu zeigen, 
doch das kann ich im Moment noch nicht verraten ;o)

Wünsche Euch allen da draußen ein schönes Wochenende,
tolle Ferien und wie immer ganz viele kreative Momente !

Liebe Grüße
Eure Nadine
 

Kommentare:

  1. Falls du die Antwort unter meinem Post nicht liest, schreibe ich es dir hier auch nochmal ;)

    Hey, wir haben Urlaub in den Voralpen gemacht. Bei Bad Tölz in der Nähe :) Von dort sind wir dann mit dem Auto an die schönen Orte gefahren. Von Hannover bis dort sind es etwa 6-7 Stunden mit dem Auto.
    Zum einen ist das der Ahornboden, dann der Berg am Walchensee (Herzogenstand), und die Isar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Urlaub! :)

    Liebste Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süss!!
    sag mal hättest du interesse an einem wanderpaket mitzumachen? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich :-)
    naja dann, wenn sich genug leute gefunden haben :))

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei mir vorbei Nadine,
    ich habe ein Award für dich :)

    AntwortenLöschen