Samstag, 15. September 2012

Was neues...

Du meine Güte... 
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so ergeht, aber im Moment würde ich gerne einmal die Uhr festhalten. Die Zeit rast nur so. Im Supermarkt gibt´s schon wieder Spekulatius und ehe wir uns Versehen zünden wir schon wieder einen Kerze am Adventskranz an. In der letzten Zeit war es hier bei mir ziemlich ruhig... Es gab privat einiges, was erstmal wichtiger war als bloggen. Trotz allem habe ich immer wieder etwas gewerkelt. Werde Euch diese Dinge nun "häppchenweise" präsentieren. Auf dem heutigen Foto seht Ihr ein kleine Kosmetiktäschen (Jongmeisje von KlaraKlawitta) ,ein Gäste-WC Schild für meine beste Freundin und eine andere Freundin hat sich ein Täschchen für Ihre Steckkarte bei der Arbeit gewünscht.

 

Das nächste mal zeige ich Euch, wo wir vor 2 Wochen im Urlaub waren, schwärm... 
Habt ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße Nadine

1 Kommentar:

  1. Ja, ich war selbst auch total erschrocken als ich die ersten Weihnachtsartikeln im Supermarkt sah. Ich mein... wir haben noch nicht mal fast Herbst! O_O

    Übrigens schöne Filz Sachen hier, weiter so :)
    LG, Kate

    AntwortenLöschen