Sonntag, 21. Oktober 2012

So kann man den Herbst genießen!

Ein herrliches Wetterchen war hier heute bei uns zu Hause...
Meinetwegen kann der ganze Herbst so weitergehen.
Da wir diese Woche einiges an Gartenarbeit zu erledigen hatten, blieb uns bislang nicht viel Zeit zum ausruhen, doch heute haben wir mal fünfe gerade sein lasen und einen faulen Tag eingelegt.
Am Vormittag habe ich mit Fio die neue Laterne gebastelt und am Nachmittag sind wir dann noch mal raus und haben unser neues Hobby ausgelebt: Geocaching.
Für alle, die dieses Wort zum ersten mal lesen hier eine kleine Erklärung:
Es ist eigentlich eine moderne Art der Schatzsuche. Man bekommt übers Internet Koordinaten und läuft dann mit einen GPS-Gerät oder Handy los um eine z.B. Filmdose in einem Baumversteck zu suchen. Ein ideales Hobby an der frischen Luft und macht den Großen als auch Kleinen Spaß.
Ein paar Schnappschüsse konnte ich auch von unserem schönen "Touri-Magneten" machen.
Dem Nordstemmer Schloss, der Marienburg.
Hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und ihr habt das tolle Wetter genutzt.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen