Mittwoch, 14. November 2012

Das liebe Frollein Möllanie hat mir das hier geschenkt:


Habe mich wahnsinnig über diesen Award gefreut und möchte ihn gerne weitergeben...

Das sind die Regeln:

-Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
-Den Nominator zum Dank verlinken
-Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, die aber einfach schön und lesenswert anschauenswert, toll und dadurch mehr Leser bekommen
-Die Blogautor informieren

Hier nun meine 5 Nominierten:
(Mensch, das ist ja fast so wie bei der Oscarverleihung ;o))

Hier lohnt sich auf jeden Fall mal ein durchstöbern!






Ich hoffe ihr fünf freut Euch über die Nominierung...

Liebe Grüße
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank!

    Viel Erfolg für Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, das ist aber sehr nett. Ich fühle mich sehr geehrt. Danke schön. Na, dann schau ich nachher mal, was ich damit mache.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich bedanken...Freu mich wenn man gerne bei mir vorbei schaut :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine, viiiielen Dank für das Kpmliment♥ Freut mich das Du gerne bei mir schaust. Ich habe auch fast alles schon erledigt, leider habe ich nur vier Blogs aber ich Denke das ist Ok . Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen